Bilder sind in sind in unserer Galerie zu finden.

 


Ein richtig geiles Wochenende neigt sich dem Ende.

Von Freitag bis Sonntag haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert.

Drei Tage Paintball, Freunde, Spaß und Gemeinschaft.
That´s Paintball!

Ganz harte gesottene haben vor Ort gezeltet und
ein paar waren zwischendurch schwimmen ( keine Sorge Jungs, was im Whirlpool passiert bleibt im Whirlpool ;P )

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gästen, Gästen von Gästen, Besuchern und Mitgliedern für drei unglaublich geile Tage bedanken.
Es wurde viel geballert, eine menge Farbe verteilt, viel gegessen, noch mehr getrunken und ein Haufen Holz verbrannt.

Besonders danke sagen möchten wir:

Allen Helfern die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Adventure Paradise für die, wie immer, top Lokation die Unterstützung und Hilfe ohne die so ein Fest nicht möglich wäre.

CONOS Paintball + Airsoft Store für den Support, die Gemeinschaft und Christoph Noga der uns natürlich einen Besuch abgestattet hat.

Wir sehen uns hoffentlich alle bald zu den üblichen Funspielertagen.

#ihrseiddiegeilsten
#ConosCMNTY
#paintballistdergeilstesportderwelt
#tofowurst

Comments

0